Wanderung Senioren/verschoben auf 17.06.2020

Veranstaltung von Senioren Ortsgruppe Frauenstein e.V.

Die 200. Wanderung

wollen wir absolvieren, und allen dazu herzlich gratulieren!

Aus diesem Anlass laden wir alle aktiven, aber vor allem auch unsere ehemaligen Wanderfreunde herzlichst ein, am

Mittwoch, dem 22.04.2020, 13:30 Uhr

am ehemaligen Ambu zu sein, um eine kleine Runde zu wandern.

Danach kehren wir in unserem „Senioreneck“ ein. Dort wollen wir gemeinsam einen fröhlichen Nachmittag verbringen (ab 15:00 Uhr).

Dass wir noch sehr oft zu unseren Wanderungen einladen können und dass es ein schönes Jubiläum mit vielen Gästen wird

wünschen sich mit einem kräftigen

„Gut Schritt“

eure Organisatoren Arnold und Schmid

Die Veranstaltung wird verschoben auf den 17.06.2020!

Infos zur Veranstaltung

Veranstalter

Senioren Ortsgruppe Frauenstein e.V.
Kontakt:


Ort

Frauenstein (Treff ehemaliges Ambu)

Zeit

17.06.2020

13:30 Uhr

Kosten

? Euro




Veranstaltungsanmeldung



Haben Sie eine Einladung erhalten?




Zur Gemeinde wurden keine Zahlungsinformationen hinterlegt, es kann nur eine Barzahlung erfolgen.