Osterzeit an der Osterglocke in Burkersdorf

Veranstaltung von Burkersdorfer Osterglockenteam

Frühlingsbeginn an der Burkersdofer Osterglocke

Kaum zu glauben, aber wir stellen am Sonntag, dem 22.03.2020 nun schon die 10. Osterglocke auf.

Aus einer Idee geboren, jährlich wieder neu gestaltet von kreativen Burkersdorfern, ist unsere Osterglocke in den Jahren zu einem wahren „Hingucker“ geworden. Es ist immer wieder erstaunlich, was aus ausgeblasenen Hühner-Enten-Gänse-Straußeneiern entstehen kann. Bienen, Frösche, Marienkäfer und lustige Figuren sind zu entdecken. Wir können schon zu Recht ein wenig stolz darauf sein.

15.00 Uhr wollen wir gemeinsam mit den Kindern des Kindergartens den Frühling begrüßen und uns auf das kommende Osterfest freuen. Herzlichen Dank dem Burkersdorfer Kindergartenteam und natürlich den Kindern, die uns jedes Jahr mit einem kleinen Programm überraschen. Danke auch dem Osterhasen, der wie jedes Jahr von der Kröhnertmühle bis zur „Feiermeile“ angehoppelt kommt.

Natürlich wartet auch wieder frisch gebackener Kuchen auf viele Gäste.

Wir freuen uns und erwarten euch! Auch eisige Temperaturen halten uns nicht ab, schließlich gibt es auch Eierpunsch!

Das Osterglockenteam Burkersdorf

Infos zur Veranstaltung

Veranstalter

Burkersdorfer Osterglockenteam
Kontakt:


Ort

Frauenstein ST Burkersdorf


Diese Veranstaltung ist barrierefrei.

Zeit

22.03.2020

15:00 Uhr

Kosten

frei Euro




Veranstaltungsanmeldung



Haben Sie eine Einladung erhalten?




Zur Gemeinde wurden keine Zahlungsinformationen hinterlegt, es kann nur eine Barzahlung erfolgen.